S.U.P.

Stand Up Paddle Schule

  • image
  • image
  • image

LGWE lädt Dich ein La Graciosa auf etwas andere Art und Weise zu erleben! Auf einem SUP Board kann man die Höhlen und Buchten am Strand entlang ganz besonders attraktiv, sowie in Ruhe und sicher erkunden. Komm und genieße die Insel mit uns!

SUP Anfänger: Basis Kurs für Paddeltechniken und Sicherheitseinweisung mit abschließender leichten Exkursion von ca. 3 Stunden. Geeignet für jedes Alter und Könnensstufe. Keine Nichtschwimmer! 45€.

SUP Wellen: Fortgeschrittenen Kurs in Wellen zur Verbesserung der Technik und um neue Spots sicher und selbstbewusst erkunden zu können, 3 Stunden 60€.

SUP downwind 1: Für Anfänger, von Pedro Barber bis nach Caleta del Sebo, entlang der Küste von La Graciosa und Lanzarote. Eine Tour für Genießer. Mit der Unterstützung des Windes und leichten Wellen im Rücken wird ein Dörfchen nach dem anderen erkundet. 60€

SUP downwind 2: Für Experten die in der Lage sind den Ozean zwischen Famara/Lanzarote und La Graciosa zu überqueren. Dort wird Alessandro Logo von Lanzarotekite eine Übernachtung organisieren und die Gäste am nächsten Tag zurück führen 120€, nur für sehr geübte Paddler!. (min. 2 Pers.).

Board Verleih (Paddel und Leash sind enthalten).

  • pro Stunde 10€
  • pro Tag 45€
  • für 3 Tage 120€
  • für 5 Tage 150€

S.U.P.

Stand Up Paddle School

  • image
  • image
  • image

LGWE invites you to discover La Graciosa in a different way. On a SUP board, the islands coves and points along its coast line can be enjoyed in tranquility and safety. Come and enjoy the island with us.

SUP Initiation: Basic course in paddling technique and safety procedures with a light excursion of 3 hours. Suitable for all levels and ages. Requires ability to swim: 45€.

SUP waves: Advanced course of 3 hours in waves to improve technique or enter a new place with confidence and safety: 60€.

SUP downwind 1: For beginners, from Pedro Barber to Caleta del Sebo, paddling down the straight between La Graciosa and Lanzarote. Very enjoyable, using the impulse of the wind on your back and force of the waves to carry you along from one village to the next: 60€.

SUP downwind 2: For experts able to complete the open ocean crossing to Famara ,where Alessandro Lovo from Lanzarotekite will provide an overnight stay and return to La Graciosa the following day: 120€ (min. 2 pers.).

Board rental: (Paddle and leash included).

  • 1 hour 10€
  • 1 day 45€
  • 3 days 120€
  • 5 days 150€